• Jobs Job bei Badeloft GmbH

Badeloft GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w) für internationalen Vertrieb edler Badobjekte Badeloft GmbH Berlin Internationaler Vertrieb unserer hochwertigen Produkte; Bestellannahme und -durchführung sowie Zahlungs- und Lieferungsabwicklung; Betreuung von Projektentwicklern und Begleitung von Großprojekten; Aufbau und Betreuung eines Händlernetzwerkes.

Vertriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w) Für Internationalen Vertrieb Edler Badobjekte Bietet Hochwertige Badewannen Und Waschtische Aus Mineralguss An Seit über 5 Jahren Wächst Das Unternehmen Und Vertreibt Die Produkte In Ganz Europa Und Den Usa Mit Nieder­lassung In San Francisco Zu Den Kunden Gehörigen Architekten Bauherren Projekt­entwickler Sowie Private Bauherren Für Unseren Hauptsitz In Berlin Suchen Wir In Vollzeit Einen Vertriebs­mitarbeiter Für Unsere Internationalen Kunden Weltweit Dabei Ist Es Uns Wichtig Dass Du Mit Deiner Fröhlichen Und Offenen Art In Unser Junges Und Dynamisches Team Passt Weitere Informationen Unter Wwwde Deine Aufgaben: Internationaler Vertrieb Unserer Hochwertigen Produkte Bestellannahme Und -durchführung Sowie Zahlungs- Und Lieferungsabwicklung Betreuung Von Projektentwicklern Und Begleitung Von Großprojekten Aufbau Und Betreuung Eines Händlernetzwerkes Planung Und Abwicklung Neuer Vertriebsideen Für Eine Optimale Betreuung Unserer Kunden Arbeitest Du Eng Mit Anderen Abteilungen Unseren Lieferanten- Sowie Logistik­netz­werken Zusammen Viele Kunden Stehen Vor Ent­scheidungs­schwierig­keiten Und Hoffen Auf Eine Ehrliche Und Kompetente Beratung Was Deren Bad­gestaltung Mit Unseren Produkten Angeht Demnach Solltest Du Ein Auge Für ästhetik Und Modernität Haben Für Internationale Kunden Wirst Du In Englischer Sprache In Den Bereichen Beratung Und Bestell­prozesse Sein Du Wirst Bei Uns In Verschiedene Bereiche Einsteigen Und Deine Eigenen Projekte Eigen­verantwortlich Organisieren Dein Profil: Selbstständiges Und Organisiertes Arbeiten Freundliches Und Souveränes Auftreten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Französischkenntnisse Wünschenswert Geübter Umgang Mit Ms Word Und Excel Guter Umgang Mit Dem Pc (windows) Erfahrungen Mit Sozialen Netzwerken (facebook Google+ Twitter Und Co) Kontakt: Vertriebsmitarbeiter / Accountmanager (m/w) Für Internationalen Vertrieb Edler Badobjekte Internationaler Vertrieb Unserer Hochwertigen Produkte Bestellannahme Und -durchführung Sowie Zahlungs- Und Lieferungsabwicklung Betreuung Von Projektentwicklern Und Begleitung Von Großprojekten Aufbau Und Betreuung Eines Händlernetzwerkes Berlin

Badeloft GmbH (Berlin)

Badeloft GmbH (Berlin)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Fuchshain)